Neue Mobilität im Sauerland?

Gruppenbild Nemobil Menden © smart media solutions
v.l.n.r.: Fabian Kreutz (smart media), Jonathan Behm (Uni PB), Anna-Carina Zappe (smart media), Sara Schmidt (Wirtschaftsförderung), Thomas Höddinghaus (Stadt Menden), Johannes Weyer, Fabian Adelt (beide TU), Alessa Näpel, Matthias Thelen (beide Stadtwerke), Moritz Ostermann (Uni PB)

Vertreter der Stadt und der Stadtwerke Menden haben sich mit dem Projekt NeMo.bil darüber ausgetauscht, ob ein Einsatz des innovativen Mobilitätssystems auch im Sauerland möglich wäre. Gemeinsam erkundeten sie Potenziale eines neuen Gewerbegebiets, das mit bestehender Infrastruktur vernetzt werden soll. An der Diskussion nahmen Vertreter der Technischen Universität Dortmund, Smart Media Solutions, die Wirtschaftsförderung Menden sowie der Stadt Menden und der Stadtwerke Menden teil. Ein zentraler Punkt der Diskussion war die potenzielle Zusammenarbeit.

Eine aufregende Perspektive für die Zukunft der Region!