LABOR.A® 2019 | Plattform „Arbeit der Zukunft“

Die sfs auf der LABOR.A 2019 in Berlin

Informationsstand der sfs auf der LABOR.A 2019 mit Wissenschaftler:innen der sfs und Publikationen in der Auslage © sfs
Informationsstand der sfs auf der LABOR.A 2019

Die von der Hans-Böckler-Stiftung ausgerichtete LABOR.A versteht sich als Austauschplattform zwischen Wissenschaft, betrieblichen Akteur:innen, Gewerkschaften und Politik zur Gestaltung der sich verändernden Arbeitswelt. Die Sozial­forschungs­stelle Dortmund war am 2. Oktober auf der LABOR.A 2019 als Programmpartner sowohl an der Themenkonzeption als auch mit Beiträgen bei der Tagung selbst beteiligt. Außerdem konnten sich die Teilnehmenden am Stand der Sozial­forschungs­stelle über die Arbeits­forschung am Institut informieren.

Eine Dokumentation der Tagung erscheint demnächst auf den Internetseiten der Hans-Böckler-Stiftung.