Einladung zur Auftaktveranstaltung von Ch@nge Ruhr
Die Auftaktveranstaltung präsentiert Ziele und Angebote von Ch@nge Ruhr und diskutiert mit den Teilnehmer:innen via Videokonferenz konzeptionelle Ideen für Ch@nge Ruhr als Zukunfts-Hub für die arbeitsorientierte Gestaltung des digitalen Wandels. Zielgruppe der Veranstaltung sind Fach- und Führungskräfte, Interessenverbände sowie betriebliche Akteur:innen in KMU, insbesondere der Branchen Industrie, Logistik und Gesundheit.
Ch@nge Ruhr ist ein Projekt der Ruhrkonferenz und wird durchgeführt vom Institut Arbeit und Technik (IAT) der Westfälischen Hochschule (koordinierender Partner), dem Institut Arbeit und Qualifikation (IAQ) der Universität Duisburg-Essen, der Sozialforschungsstelle Dortmund (sfs) der TU Dortmund sowie der Gemeinsamen Arbeitsstelle Ruhr-Universität Bochum / IG Metall und des Lehrstuhls für Produktionssysteme der Ruhr-Universität Bochum. Gefördert wird Ch@nge Ruhr vom Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Den Veranstaltungsflyer mitsamt Programm finden Sie hier als PDF-Download.
Die Anmeldung erfolgt formlos über kontaktchange-ruhrcom. Alle angemeldeten Teilnehmer:innen erhalten die Einwahlinformationen zur Veranstaltung zeitnah digital übersandt.
Für weitere Fragen stehen Ihnen zur Verfügung:
- Denise Becka, beckaiateu, 0209/1707-227
- Michaela Evans, evansiateu, 0209/1707-121
Links
Institut Arbeit und Technik Gelsenkirchen | Webseite
Westfälische Hochschule Gelsenkirchen | Webseite
Institut Arbeit und Qualifikation (IAQ) an der Universität Duisburg-Essen | Webseite
Gemeinsame Arbeitsstelle Ruhr-Universität Bochum / IG Metall | Webseite
Lehrstuhl für Produktionssysteme der Ruhr-Universität Bochum | Webseite
Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen